Wo es rauf geht, da geht es auch wieder runter. Dieser Spruch soll eigentlich in langen, schweren Anstiegen motivierend sein. Für viele Radfahrer klingt er…

RennRad: Christoph, du saßt knapp acht Tage lang fast ununterbrochen auf dem Rad. Wie hast du die ersten Stunden nach der Zielankunft erlebt?

Christoph…

Training, Entbehrung, Training. Es war kein leichtes Jahr für Nadine Nebel und Ralf Winterer. Sie haben sich dazu entschlossen, einen Radmarathon anzugehen.…

Berge, das sind ihre Leidenschaft. Mit dem Rennrad hoch – und wieder runter. Immer wieder. So oft wie möglich. Gründer, Freunde und Fans von der…

Die ganz große Enttäuschung war bei John Degenkolb erst nach einem langen und innigen Kuss seiner schwangeren Frau Laura verflogen. «Ich habe das Potenzial, da vorne mitzufahren. Dort sehe ich…
Das Feld in Münster.

Die akribische Arbeit im Münsterland trägt weiter Früchte: Zur zehnten Auflage des Rennens am 3. Oktober 2015 wird der Sparkassen Münsterland Giro in die Kategorie «HC» aufgewertet. Das hat das…

Das Feld in Frankfurt.

Am 1. Mai 2015 haben Hobbyfahrer zum ersten Mal die Möglichkeit, auf den Spuren der Profis den legendären Mammolshainer Berg zu erklimmen. Die „ŠKODA Velotour Extreme“…

Was für eine Überraschung! Der haushohe Favorit Tony Martin ist bei der WM in Ponferrada von Zeitfahr-Olympiasieger Bradley Wiggins…

Alpecin wird neuer Sponsor im Radsport.

Vier Jahre nach dem Ausstieg von Milram steigt mit dem Haarshampoo-Hersteller Alpecin («Doping für die Haare») wieder ein großer deutscher Sponsor in den Radsport ein. Ab 2015 heißt das Team…

Unter dem Motto „Alter hat Klasse“ bewältigte das Team - Équipe Hubert Schwarz - den härtesten Radmarathon der Welt in neuer Rekordzeit.

Beim…

1 von 10

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de