Jedermann



Lokalmatador siegt beim Kufsteinerland Radmarathon

Knapp 250 Teilnehmer aus 14 Nationen trotzten dem Regen. Der Sieger feiert einen Heimsieg.



Tandem des Lebens

Plötzlich blind – das ist eine Horrorvorstellung. Für Tim Kleinwächter wurde der Albtraum im August 2006 Realität. Statt aufzugeben kämpfte sich der 27-Jährige zurück ins Leben. Heute ist er einer der besten deutschen Tandem-Radsportler – und hat große Ziele.



Extrem-Radsport: Nadja Prieling - in zehn Tagen zehnmal die Strecke des Ötztaler Radmarathons

238 Kilometer und 5500 Höhenmeter – dies ist die Strecke des Ötztaler Radmarathons. Nadja Prieling ist sie an zehn Tagen zehnmal gefahren. Über Motive, mentale Stärke und Schmerzen. 

 

 

 


Christoph Strassers neuer Weltrekord durch Australien

 

Fast 4000 Kilometer mit dem Rennrad, quer durch Australien, fast ohne Pause – in sechs Tagen und elf Stunden: Das sind die Zahlen zu Christoph Strassers neuestem Weltrekord. Doch diese Fahrt brachte so viel mehr: Erlebnisse, Erfahrungen, Emotionen. 

 

Seiten

Themen, die Sie interessieren könnten