Biehler
Biehler bringt neue Fahrrad-Hose „Ruckzuck“ auf den Markt

Biehler setzt bei Radhose auf neue Technologien

Biehler bringt neue Fahrrad-Hose „Ruckzuck“ auf den Markt

Atmungsaktivität, Transport von Feuchtigkeit, Schutz vor UV-Strahlung. Der deutsche Bekleidungshersteller Biehler hat eine ganze Palette von Technologien in seiner neuen Radhose integriert.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Der deutsche Bekleidungshersteller Biehler setzt bei seiner neuen Radhose „Ruckzuck“ gleich auf eine ganze Reihe neuer Technologien.

Zum Einsatz kommt etwa ein Schoeller-Material, das ein hohes Maß an Atmungsaktivität, Feuchtigkeitstransport und ein optimales Klimamanagement gewährleisten soll. Die Außenseite soll zudem abriebfest und langlebig sein.

Biehler setzt auf hohes Maß an Komfort

Weiterhin setzt man auf die sogenannte „Coldblack“-Technologie, dank derer sich das Material auch bei starker Sonneneinstrahlung nicht aufheizen und zudem vor UV-Strahlung schützen soll. Das Sitzpolster wurde extra für lange Ausfahrten und Mehrtagestouren entwickelt. Es soll für ein hohes Maß an Komfort sorgen.

Alle Inhalte der RennRad-Ausgabe 9/2018 gibt es hier!

Der komplette Innenbein-Bereich wurde ohne vertikale Nähte konstruiert, um so mögliche Reibungspunkte zu verhindern. Erhältlich ist die neue Neo-Classic-Ruckzuck-Bibshort im Biehler-Onlineshop für ambitionierte 250 Euro.

Bezug: www.biehler-cycling.com

RennRad abonnieren

Schlagworte
envelope facebook social link instagram