jobs-im-sport-rennrad
RennRad sucht Verstärkung: Redakteur, freie Mitarbeiter und Praktikanten

Verstärkung gesucht: Redakteur, freie Mitarbeiter und Praktikanten

RennRad sucht Verstärkung: Redakteur, freie Mitarbeiter und Praktikanten

Du begeisterst dich für die Themen Fahrrad, Sport und Technik? Du möchtest in den spannenden Beruf des Redakteurs hineinschnuppern und journalistische Erfahrungen im Print- und Onlinebereich sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig: Das Team des Magazins RennRad würde dich gerne kennenlernen!
TEILE DIESEN ARTIKEL

Wir sind eines der derzeit am dynamischsten wachsenden Print-Magazine Deutschlands. Das Team der RennRad-Redaktion führt regelmäßig Produkttests von Rennrädern, Gravelbikes, Cyclocrossern, Kleidung und weiterem Radzubehör durch. Daneben setzen wir Schwerpunkte auf große Reportagen, ausführliche Trainings- und Ernährungstipps sowie die Vorstellung von Reisezielen in aller Welt.

Rennradfahren ist unsere Leidenschaft

Das junge Team der RennRad-Redaktion lebt die Leidenschaft fürs Radfahren täglich vor und kommuniziert über die Kanäle Print, Online und Mobile. Du teilst unsere Begeisterung für die Themen Rennrad, Sport und Technik? Dann bist du bei uns genau richtig: Das Team des RennRad-Magazins möchte dich gerne kennenlernen!

Jobausschreibung: RennRad sucht Verstärkung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail:
BVA BikeMedia GmbH

Redaktion RennRad
Fraunhoferstraße 9-11

85737 Ismaning/München

magdalena.weigl@bva-bikemedia.de

www.bva-bikemedia.de


Schlagworte
envelope facebook social link instagram