Jonas Deichmann, Deichmann, Triathlon, Triathlet, Triathlon, Buch
Buchvorstellung: Der Schokoriegel-Effekt – mit einfachen Mitteln große Ziele erreichen

Der Schokoriegel-Effekt

Buchvorstellung: Der Schokoriegel-Effekt – mit einfachen Mitteln große Ziele erreichen

Das Motivationsbuch des Weltrekord-Triathleten und SPIEGEL-Bestsellerautors Jonas Deichmann. Inspirativ, anschaulich und umsetzbar.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Jonas Deichmann ist einer der erfolgreichsten Extremsportler der Welt und Inhaber mehrerer Weltrekorde. In der Vergangenheit durchquerte er mit dem Fahrrad unter anderem Eurasien in 64 Tagen, zwei Stunden und 25 Minuten, den amerikanischen Kontinent ohne Unterstützung in 97 Tagen und er fuhr 18.000 Kilometer von Kap Nord nach Kapstadt in 72 Tagen.

Im September 2020 startete er in München einen Triathlon um den Globus. Am 30. November 2021 kam er nach 430 Tagen wieder in München an. Die Daten seines Abenteuers: 450 Kilometer Schwimmen, 17.000 Kilometer auf dem Fahrrad, 5060 Kilometer Laufen. Insgesamt entspricht dies umgerechnet 120 Mal der Ironman-Distanz.

Eine Erkenntnis seiner legendären Weltumrundung: „Es geht um den Schokoriegel an der nächsten Tankstelle, nicht um das zigtausendkilometer entfernte Ziel.“

In dem Buch „Der Schokoriegel-Effekt“ verrät er erstmals seine teils sehr simplen Prinzipien seiner Erfolge, von denen jeder profitieren kann: „Tue, was du liebst! Glaub an große Ziele! Und finde deinen persönlichen Schokoriegel!“

Gemeinsam mit dem renommierten Wiener Coach und Consultant Dr. Alexander Doujak möchte Jonas Deichmann Rat und Inspirationen für ein erfülltes, erfolgreiches Leben liefern – beim Sport, im Alltag und im Business.

Jonas Deichmann, Deichmann, Triathlon, Triathlet, Triathlon um die Welt, Abenteurer, Buchvorstellung

Wissenswertes zu den Autoren und zum Buch

Jonas Deichmann, geboren 1987 in Stuttgart, ist freiberuflicher Extremsportler und Abenteurer. Seine bislang größte Challenge war sein 120facher Triathlon um die Welt ohne Unterstützung.
Website: https://jonasdeichmann.com/
Instagram: @jonas_deichmann

Dr. Alexander Doujak ist Consultant und Coach in Wien. Er berät zu Strategie, Change und Führung und coacht Top-Manager, Eigentümer und leitende Angestellte.

 

Umfang: 256 Seiten
Format: 13,5 cm x 21 cm
Preis: 16,99 € (DE) / 17,90 € (AT) / 23,90 SFr (CH)
ISBN: 978-3-8338-8816-8
Erscheinungsdatum: Februar 2023
Auch als eBook erhältlich

Schlagworte
envelope facebook social link instagram