RennRad, App
Die RennRad-App: Login, Download und wichtige Informationen

RennRad-App: Jetzt kostenlos downloaden

Die RennRad-App: Login, Download und wichtige Informationen

Unsere App ist ab sofort im App-Store erhältlich - somit könnt ihr die RennRad jederzeit und überall lesen! Hier geben wir Antworten auf die wichtigsten Fragen.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Die wichtigsten Fragen zur neuen RennRad-App

Wo kann ich die App downloaden?

Die RennRad-App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Hier die Download-Links:

   

Ich habe bereits ein RennRad-Abo. Kann ich die App nutzen?

Ja, die RennRad-App ist für alle Abonnenten komplett kostenlos. Logge Dich ganz einfach mit den Login-Daten des E-Paper-Zugangs ein und lese die Magazin-Inhalte im neuen Lesemodus auch unterwegs.

Ich bin noch kein RennRad-Abonnent. Kann ich die App dennoch nutzen?

Du kannst die App kostenlos herunterladen. Einzelne Ausgaben kannst Du für 5,99 Euro kaufen. Solltest Du darüber hinaus an einem Abo interessiert sein, kannst Du es hier abschließen.

Kann ich die RennRad in der App nur als PDF lesen?

Nein, wir bereiten die Artikel für die App speziell auf. Bei allen Texten gelangst Du durch einen Klick auf den Text in einen schönen und übersichtlichen Lesemodus. Dadurch wird das umständliche Rein- und Rauszoomen überflüssig.

Wir wollen die App noch besser machen! Schicke uns Deine Erfahrungen und dein Feedback – egal ob positiv oder negativ – an service@bva-bikemedia.de. Wir freuen uns auf Deine Meinung!  

Schlagworte
envelope facebook social link instagram