RennRad-Medienpartnerschaft

RennRad wird Medienpartner des Rad-Marathon Tannheimer Tal

Künftig gemeinsam: RennRad und der Rad-Marathon Tannheimer Tal

RennRad wird Partner des Rad-Marathon Tannheimer Tal. 2019 werden das Magazin und das Radsport-Event verstärkt zusammenarbeiten. Der Rad-Marathon Tannheimer Tal ist mit 220 Kilometern und 3500 Höhenmetern einer der beliebtesten im Alpenraum.
TEILE DIESEN ARTIKEL

220 Kilometer, 3500 Höhenmeter. Das ist die lange Strecke des Rad-Marathon Tannheimer Tal: Berge, Höhen, Tiefen, Erlebnisse. RennRad wird Medienpartner des Rad-Marathons – aus diesem freudigen Anlass werden wir in einem der kommenden Magazine und über unsere Facebook-Seite Startplätze für den renommierten Rad-Marathon verlosen.

Foto: Sportograf

Leidenschaft Radsport

Zwei Partner – eine Leidenschaft: Radsport. Zehn Jahre gibt es den Rad-Marathon Tannheimer Tal bereits. Zur elften Auflage wird das Magazin RennRad nun neuer Medienpartner der Veranstaltung im Tiroler Hochtal. RennRad wird den Rad-Marathon als Medienpartner begleiten: wie gewohnt mit Reportagen, hintergründigen Analysen und Tipps für den Wettkampf oder für ein effektives Trainingslager in der Region.

Leistung und Genuss

Bereits beim zehnjährigen Jubiläum im Jahr 2018 war das Magazin vor Ort und beim Rad-Marathon am Start. Die Reportage ist in der Ausgabe 9/2018 zu lesen: ein Bericht von Leistung und Genuss, von Anstrengung und Erfolg. Wie immer mit Tipps zur Region und zu den besten Trainingsstrecken. „RennRad ist näher dran – an Menschen, Technik, Training. Uns geht es um Leistung, Herausforderung, Natur und Spaß auf dem Rad. Genau dafür steht auch der Rad-Marathon Tannheimer Tal“, sagt David Binnig, Chefredakteur des Magazins RennRad.

Tipps und Training

So ergab sich die neue Kooperation zwischen dem Magazin und dem Radsport-Event in dem Tiroler Hochtal. „Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit der RennRad. Das Magazin bringt großes Fachwissen im Rennradsport mit und bietet dadurch vor allem unseren Teilnehmern einen Mehrwert“, sagt Michael Keller, Organisator des Rad-Marathons Tannheimer Tal.

Mehr Informationen zum Rad-Marathon gibt es hier.

Schlagworte
envelope facebook social link instagram