Kufsteinerland Radmarathon, Informationen, Termin
Kufsteinerland Radmarathon 2020: Termin, Anmeldung, Gewinnspiel

Kufsteinerland Radmarathon abgesagt

Kufsteinerland Radmarathon 2020: Termin, Anmeldung, Gewinnspiel

Der Kufsteinerland Radmarathon wurde für das Jahr 2020 abgesagt.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Jetzt wurde der Kufsteinerland Radmarathon abgesagt. Zunächst war geplant, dass dank der positiven Entwicklung in Österreich und den damit einhergehenden Lockerungen  am Sonntag, den 6. September 2020, hätte stattfinden können. Es hatte geheißen: „Welche besonderen Anpassungen wir vornehmen müssen oder auch nicht, stellt sich bestimmt noch im Laufe der Zeit heraus. Wir sind aber sehr guter Dinge, dass uns ein toller Tag voller Radkilometer und Genussmomente erwartet“, so Stefan Pühringer, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Kufsteinerland.

Kufsteinerland Radmarathon, Radmarathon, Informationen

Der Kufsteinerland Radmarathon zeichnet sich durch seine abwechslungsreiche Streckenführung in traumhafter Landschaft aus

Kufsteinerland Radmarathon: Drei Strecken zur Auswahl

Die drei zur Auswahl stehenden Strecken bieten optimale Bedingungen – sowohl für Amateurradsportler, die sich einer großartigen Herausforderung stellen möchten, als auch für Profis, welche die Saison mit einem Rennen in traumhafter Kulisse ausklingen lassen wollen.

  • Kufsteinerland Radmarathon: 2.000 hm & 124 km
  • Radmarathon Seenrunde: 1.400 hm & 99 km
  • Radmarathon Panoramarunde: 400 hm & 48 km
Kufsteinerland Radmarathon, Strecken

Drei Strecken stehen beim Kufsteinerland Radmarathon zur Auswahl

Top-Rahmenprogramm

Der Start- und Zielbereich für die Bewerbe ist am Oberen Stadtplatz am Fuße der Festung in Kufstein. Dort wird auch rund um das Renngeschehen am Sonntag vieles geboten: Während sich die Kids in der Hüpfburg und beim Fahrradparcours austoben, können die Erwachsenen durch die Rad-Expo bummeln und sich im Rahmen einer Bike-Challenge duellieren, bei der es hochwertige Preise zu gewinnen gibt.

Klar im Vordergrund stehen Kulinarik, das Miteinander und last but not least der Genuss.

Kufsteinerland Radmarathon, Informationen

Die längste und härteste Strecke umfasst 2.000 Höhenmeter und 124 Kilometer

Alle Infos zu den drei Strecken, zum Programm, den Unterkünften und Anfahrtsmöglichkeiten sowie zur Anmeldung gibt es auf der Website www.kufsteinerland-radmarathon.at.

Kufsteinerland Radmarathon 2019: Lokalmatador Max Kuen siegt

R2C2, Banner

Der RennRad Cycling Club – Deine Leidenschaft. Dein Club. Jetzt alle Informationen einsehen!

Schlagworte
envelope facebook social link instagram